lostplaces

Urban Exploring / Lost Places

Für die einen ist es Voyeurismus, für die anderen die Dokumentation des Verfalls. Für mich ist es ein Aufbruch in die Vergangenheit, um das Vergessene zu Dokumentieren und fotografisch festzuhalten.

Ob leerstehende Wohnhäuser, verlassene Industrieanlagen oder Militärareale. Lost Places, vergessene Orte, sind unter uns und um uns herum.

Du denkst, Du kennst deine Stadt? Öffne die Augen und betrachte deine Umwelt genauer!

Alle Beiträge und Galerien zum Thema Urban Exploring unter „Lost Places„.

Hauptsächlich bin ich im Ruhrgebiet unterwegs. Abstecher zum Niederrhein, Münsterland und ins Emsland kommen jedoch regelmäßig vor.

Gern bin ich bereit, mich mit Mitstreitern in diesem Genre zusammen zu tun, um gemeinsam auf Erkundungen zu gehen. Schreibt mich doch an!