it’s a sunny day..

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Wendy sagt:

    Sehr schönes Bild. Ich kenne Color Efex Pro nicht. Darf ich fragen für was du mit Photoshop machst und wofür du Color Efex Pro nimmst?

    Lg Wendy

    • Ben sagt:

      Danke für Deinen Kommentar!

      Color Efex ist ein Teil der NikCollection, einer Pluginsammlung für Photoshop. Ehemals ein ziemlich teures Spielzeug, aber seit dem Kauf durch Google ist es nun frei und kostenlos verfügbar.

      Eine sehr mächtige Sammlung von verschiedensten Filtern, als Plugin für Photoshop, zur Nachbearbeitung und Anpassung der Farbe, des Kontrastes und anderen Parametern. Ich nutze es für den „Feinschliff“. Grobes, z.B stempeln, schneiden etc. mache ich ausschließlich in PS.

      Ben

Kommentar verfassen