Singles mit Kamera..

Es gibt auf Facebook viele Singlegruppen zu verschiedenen Themen.. Singles mit Kindern, Singles mit Übergewicht, Singles mit Pickel am Po.. Warum nicht mal eine Gruppe für fotografierende Singles? Singles mit Kamera! 

Wir Knipser sind manchmal schon ein recht schrulliges Völkchen. Manch Außenstehender mag es verwunderlich finden, wenn jemand ständig die Kamera im Anschlag hat und alles fotografiert..

Sätze wie: „Das hast Du doch schon tausend Mal fotografiert!“, „lass uns endlich weiter gehen!“ oder „Bist Du mit mir oder mit deiner Kamera zusammen?“ hat jeder sicher schon in früheren Beziehungen gehört..

Doch jetzt bist Du Single. Die Beziehung gescheitert, aber deine Kamera blieb dir treu..

Opfere nicht deine Passion! Treffe auf Singles, die diese mit dir teilen! Ziel der Gruppe ist es, Singles zusammenzubringen, die den selben Enthusiasmus für die Fotografie aufbringen.. Eine gute Basis – oder?

Zu finden unter: Singles mit Kamera – die Gruppe für fotografierende Singles.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.