Konzert- und Festivalfotografie

Heavy Metal ist meine Leidenschaft – Fotografie ist meine Leidenschaft.

Was liegt näher, als zwei Leidenschaften miteinander zu verbinden?

Als reiner Amateurfotograf, der zudem nicht für entsprechende Genremagazine tätig ist, hat man es leider um so schwerer, dieser Leidenschaft nachzugehen und sich weiterzuentwickeln. Glücklicherweise gibt es zwischen all den Absagen immer wieder Veranstalter, die einem dennoch die Möglichkeit geben, ganz vorn dabei zu sein.

Expliziten Dank möchte ich in diesem Sinne den Machern des Rock Hard Festivals und des Nord Open Airs (Galerie) aussprechen.

Ich freue mich über jegliche Möglichkeiten, auf Konzerten zu fotografieren und freue mich über jedes coole Foto, dass ich dem Veranstalter/der Band bereitstellen kann.

Gern auch auf kleinen Newcomerkonzerten, Bandcontests, Proberaumparties o.Ä.

Anfragen von Veranstaltern/Bands/Magazinen erwünscht! (Kontakt)