kontakt

Ich bin offen für fotografische Projekte (Festivals/Konzerte, TFP-Shootings, Bandshootings o.Ä.) und flexibel im Ruhrgebiet, sowie überregional unterwegs. Alle Shootings erfolgen nicht-gewerblich und unentgeltlich auf TFP-Basis.

Da ich schon oft danach gefragt wurde: Ich fotografiere ausschließlich. Für Videodrehs bin ich leider der falsche Ansprechpartner. Daran wird sich auch nichts ändern, da ich dem Medium „Bewegtbild“ nicht viel abgewinnen kann.

Anfragen, Feedback, Kritik, Morddrohungen und sonstige Anliegen bitte über folgendes Formular an mich richten:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    [wpgdprc "Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden."]

    Da ich bereits drauf angesprochen wurde: diese Kontaktseite ist nicht das Impressum, dieses findet sich weiter unten auf der Seite.

    logo3