Fehlfunktionen der Webseite nach Updates

Nach einigen automatischen Updates der WordPress-Software, entstanden einige Probleme mit den verwendeten Addons. Dadurch funktionieren momentan einige Dinge auf der Seite nicht wie gewohnt. Die Ladezeiten sind länger als sonst, einige Darstellungsprobleme in den Menüs, sowie Probleme mit dem Anzeigen von Feeds und Galerien sind darauf zurück zu führen.

Als Workaround deaktivierte ich einige Addons, wodurch die Seite nun zumindest wieder nutzbar erscheint. Jedoch mit Einbußen im Funktionsumfang.

Da ich momentan umzugsbedingt nicht die Zeit für tiefergreifende Analysen der Webseite habe und die Fotografie für mich nur eine Freizeitbeschäftigung darstellt, belasse ich die Seite erstmal so, wie sie ist.

Also bitte nicht wundern! Im Laufe der Zeit werde ich mich genauer damit auseinandersetzen und das Backend hoffentlich wieder vernünftig zum Laufen bekommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.