Abendstimmung auf Halde Haniel

Ich hab das Wochenende in der Heimat genutzt, um etwas herumzufahren. Eine meiner vier Stationen am vergangenen Samstag war unter anderem die Halde Haniel in Bottrop. Leider war ich rund eine halbe Stunde zu spät vor Ort, da die Sonne bereits zu tief stand um einige Motive zu erzielen, die ich mir im Geiste ausmalte. Aber der Sommer steht ja noch vor der Tür und wird sicher viele Möglichkeiten bieten, die Halde zu beisteigen.

Angesichts der Windes und des Staubes, sah ich davon ab, dort oben auf’s Ultraweitwinkel zu wechseln. Somit sind alle Aufnahmen mit dem Ef 24-70 1:2.8 L USM entstanden.

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.