der bunte Hochspannungsmast an der Ruhr

Der Hochspannungsmast mit seinen bunten Einsätzen im Stahlfachwerk, ist ein beliebtes und bekanntes Fotomotiv direkt an der Ruhr. Für mich war es mein erster Besuch an diesem tollen Ort und sicherlich nicht der letzte.

Wer die Kühltürme auf Zollverein kennt, wird sicher den Wink mit dem Zaunpfahl beim ersten Bild erkennen.. Hier sind geniale Spielereien mit der Symmetrie möglich. Hatte aber nicht all zu viel Geduld und weitere Fotospots standen noch auf der Liste der samstäglichen Tour. Dennoch bin ich recht zufrieden für’s erste Mal. Beim nächsten Mal weiß ich, was ich besser machen kann, wo und wie ich das Stativ aufbaue und vor allem: wo dieser Mast überhaupt steht! 😀

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.