Bramsche in schwarzweiß

Ich war heute mal im benachbarten Bramsche unterwegs und versuchte ein paar Straßenszenen einzufangen. Solche Motive haben es mir aktuell ziemlich angetan, dabei hatte ich nie einen Sinn für Street und Schwarzweiß. Aber man schärft zumindest seine Wahrnehmung, wenn man einfach mit offenen Augen durch die Straßen zieht und versucht Motive zu finden.

Beim Betrachten der idyllisch-verschlafenen Straßenszenen hätte ich große Lust auf eine Fotoserie in der Art von Peter Bestes legendärem Werk „True Norwegian Black Metal“. Besonders die Aufnahmen mit den Gorgorothmusikern Kvitrafn und King Ov Hell, in einer Wohnstraße neben verstört schauenden Omas, sind einfach legendär.

Es muss jetzt nicht auf Subkulturen beschränkt sein, aber irgendein völlig absurder roter Faden, gemischt mit Streetphotography hätte was. Wobei gerade dieses Subkulturending im Kontrast mit spießiger Idylle etwas wirklich faszinierendes hätte.

Alternativ besorg ich mir vielleicht einen lebensgroßen Stormtrooper, stell den in irgendwelche Straßen und fange die Reaktionen ein.

Oder mag jemand mein absurdes Modell dafür sein? 😂

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.