Farbspiel am Tiger and Turtle

tt_090416

Mittlerweile ist es sicher eines der meistfotografierten Objekte im Ruhrgebiet: Tiger & Turtle in Duisburg Angerhausen. Die begehbare Skulptur in Form einer Achterbahn zeugt von ihrer Einzigartigkeit und zieht täglich hunderte Besucher an.

Trotz des Menschenauflaufs, der an diesem milden Apriltag auf der Halde herrschte, gelang es mir, den kleinen Pommeswagen samt T&T relativ sauber einzufangen. Lediglich die beiden Zaunpfosten am rechten Bildrand stören die Komposition, aber darüber lässt sich hinwegschauen, wenn man das Farbspiel in den Vordergrund stellt.

Auch wenn die Szenerie nicht drauf schließen lässt: aber die Currywurst schmeckte super und wenige Minuten bevor das Bild entstand, befand sich noch eine metergroße Menschentraube vor dem Wagen.

f/4 • 1/2000sek • 18mm • ISO 100

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Gerd sagt:

    Klasse Foto! Tiger and Turtle steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste. Mal gespannt wann ich dort aufschlage. 😉

    LG, Gerd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.