Netzfund: Canon EOS 30 mit dem Wasserstrahlschneider zerteilt

Videos in denen die absurdesten Dinge von extrem starken Hydraulikpressen zerstampft werden, sind mittlerweile schwer im Trend und polarisieren die Videoportale. Kontrollierte Zerstörungswut mit schier unvorstellbaren Kräften faszinieren die Menschen auf vielerlei Ebenen.

Einen anderen Weg lässt sich jedoch mit dem Wasserstrahlschneider einschlagen. Hier wird pure Kraft nicht zum blinden Zerstören genutzt, sondern um einen Einblick zu gewinnen, der einem unter anderen Umständen verwehrt bleibt.

Was das Ganze nun mit der Fotografie zu tun hat?

Der Youtubechannel “Waterjet Channel” hat ein Video veröffentlicht, in dem eine Canon EOS 30 dem tödlichen Wasserstrahl zum Opfer fällt. Natürlich völlig im Sinne der Wissenschaft.  Der Anblick fällt schwer, ist jedoch ebenso faszinierend.

Ich für meinen Teil würde meine EOS 30 jedoch nicht für solche Experimente opfern wollen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Kommentar verfassen