Objektive mieten: die Tücken der kautionslosen Miete

2 Antworten

  1. Yorick Beller sagt:

    Gearflix kann ich leider nicht empfehlen!

    Die von mir bei GEARFLIX bestellte Drohne „Yuneec Breeze“ wurde über Wochen nicht geliefert und erst auf schriftliche Nachfrage wurde mir eine teurere Drohne „DJI Spark“ als Ersatz angeboten.

    Bei der Lieferung lag ein Schreiben bei, dass die Schutzfolie von der Kamera nicht entfernt werden darf, so dass ich keine Fotos bzw. Videoaufnahmen machen konnte.

    Ich konnte somit nur die Flugeigenschaften ausprobieren. Da ich mich aber hauptsächlich für die Qualität der Video-, und Fotoaufnahmen interessiert hatte, war die Ausleihung ohne jeglichen Wert.

    Auch auf meine erneute Nachfrage wurde mir weder ein Preisnachlass angeboten, noch in einer sonstigen Form entgegengekommen.

    Alles in allem, somit SEHR enttäuschend und absolut NICHT empfehlenswert!

Kommentar verfassen