Urbex: Verwaltungsgebäude einer abgerissenen Kokerei

Die ursprüngliche Sonntagsplanung musste geändert werden und so führte es mich ein wenig in die Pampa. Eigentlich wollte ich nur etwas spazieren, bis ich mich erinnerte, dass nur wenige Gehminuten von besagten Wald, in dem ich ein wenig Luft schnappen wollte, früher mal eine Kokerei lag. Soweit ich mich erinnerte, gab es dort noch ein Gebäude, das seit Jahrzehnten verfällt.

Gedacht, getan.. Das Gebäude fand ich recht schnell und an diesem Teil war nichts mehr intakt. Vandalismus, Brandstiftung und Schmierereien. Jedoch für einen spontanen Abstecher doch recht interessant gewesen.

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.