Back in Business

Nach etwas Bastelei am Backend der Webseite, funktioniert diese wieder halbwegs nach meinen Vorstellungen. Seit August – nachdem WordPress eine verschlimmbesserte Version von JetPack veröffentlichte – kam hier leider so gut wie alles zum Erliegen. Schade!

Da ich jedoch im September Umzog, mein Studium begann und den Kopf für andere, wichtigere Dinge brauchte, kamen Fotografie und meine Webseiten lange Zeit viel zu kurz.

Mittlerweile habe ich Semesterferien und habe es nun endlich geschafft, die Webseite wieder zum Laufen zu bringen. Zudem verbringe ich auch wieder mehr Zeit mit dem Fotografieren. Abgesehen davon gab es einige Neuanschaffungen, die ich mir seit Jahren schon auf die Fahne schrieb. Aber später mehr dazu.

In Kürze werde ich die fotografischen Ergüsse der letzten Monate veröffentlichen. Die ein oder anderen Highlights sind durchaus dabei. Ich freue mich!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.