Thyssen-Krupp Quartier

thyssenkruppverwaltung_entzerrt

Es ist einer dieser Tage, an denen man voller Euphorie an eine Sache herangeht, im Grunde jede Zeit der Welt hat, um sich dieser Sache mit vollem Einsatz zu widmen und schlussendlich an seinen viel zu hohen Ansprüchen scheitert

Das Thyssen-Krupp Quartier in Essen ist für seine Architektur überregional bekannt und ein beliebter Spot zum Fotografieren. Eigentlich kann man hier nicht viel falsch machen, der Ort serviert seine Schokoladenseiten quasi auf dem Silbertablett.

Bei mir reichte es heute allerdings lediglich zu einem Colorkey.. Aber je länger ich das Bild auf mich wirken lasse, desto mehr gefällt es mir eigentlich. Schade nur um den verbrannten Sprit. Ich hätte es beim Thyssen-Krupp Quartier an dem Tag belassen und nicht durchs halbe Ruhrgebiet fahren sollen. 😉

f/5.6 • 1/500sec • 50mm • ISO 100

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.