Ordnung muss sein: alter Koffer reaktiviert

koffer_03

Als ich gegen Anfang des Jahres bei Ebay eine alte analoge Kamera für lediglich einen Euro ergatterte, ahnte ich nicht, dass ich nicht nur die Kamera bekommen würde. Entgegen der Beschreibung wurde die Kamera in einem stabilen Alufotokoffer verschickt. Um so größer war natürlich die Überraschung, als ich den Karton öffnete und diesen wichtig wirkenden Koffer darin vorfand.

koffer_01

Anfangs war ich etwas überrumpelt, hatte ich schließlich nur die Kamera geordert. Ein Koffer passte da rein gar nicht in mein Konzept. Nachdem ich die Überraschung verdaute, reinigte ich den Koffer von Grund auf mit allen erdenklichen Reinigungs- und Desinfektionsmitteln, die ich im Haus vorfand. Dem ausströmenden Geruch merkte man doch recht deutlich an, dass der Koffer die letzten Jahre wohl in einem muffigen Keller verbracht hatte.

Zwischenzeitlich geriet der Koffer in Vergessenheit und um so erfreuter war ich, als ich den – mittlerweile ausgedünsteten Koffer – wieder gefunden hatte. Mit dem Küchenmesser passte ich die Schaumstoffmatte für meine beiden analogen Lieblinge  an und erfreue mich nun über eine perfekte und vor allem robuste Aufbewahrungsmöglichkeit von EOS 30 und EOS 650 samt entsprechender Objektive.

koffer_02

 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Swetlana sagt:

    Der Koffer hat eine sehr kompakte Form und sieht sehr stylisch aus=)

  2. Nick H. sagt:

    ja, Ordnung muss immer sein. Das sagt meine Oma und sie weiß, was sie sagt!

    • Ben sagt:

      Wenn Spielecampus deine Seite sein sollte (was angesichts des eingetragenen Links Sinn macht), empfehle ich dir dringendst ein rechtssicheres Impressum..

      Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.