Berlin Calling

Wie immer nach irgendwelchen spannenden Städtetrips, sammeln sich hunderte Bilder an. Natürlich ist dort viel Ausschuss dabei, doch der Anteil der reinen Urlaubsschnappschüsse ohne künstlerischen Wert, die man aus reiner Sentimentalität behalten möchte, ist dennoch so hoch, dass sie den Rahmen sprengen würden.

Da ich zudem beauftragt wurde, die Gruppe zu „dokumentieren“, ist der Anteil solcher Bilder exorbitant. Natürlich kann man bei diesen Mengen nicht jedes einzelne Bild bearbeiten. Auch für die Batchbearbeitung habe ich momentan weder Zeit noch Nerv, daher werde ich hier nur wenige ausgewählte Bilder posten. Hauptsächlich Street und Urban..

 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.