ExtraSchicht 2016: Geister in der Nacht – LaPaDu

Out of cam, Bilder aus dem Landschaftspark Nord in Duisburg Meiderich zur ExtraSchicht 2016. Der Spot hat es mir wirklich angetan, besonders mit der langen Belichtungszeit von bis zu 15 Sekunden wirken die Menschen wie schemenhafte Geister..

Spaßfakt: dadurch, dass der Raum ganzflächig circa 1cm unter Wasser stand, blieben viele Besucher am Ende der Trittsteine stehen und drehten um, ohne den Weg durch das Wasser zu wagen. Scheinbar reichte der minimale Wasserstand von wenigen Millimetern aus, um die Besucher zu verunsichern und den Anschein zu erwecken, es handelte sich um tieferes Gewässer.

Da ich momentan nur den Laptopmonitor zur Verfügung habe, verzichtete ich auf die Bearbeitung der Bilder. Bis auf’s Verkleinern und Wasserzeichen wurde an den Fotos nichts manipuliert.

Extraschicht 2016 Landschaftspark Duisburg-Nord LaPaDu

Extraschicht 2016 Landschaftspark Duisburg-Nord LaPaDu

Extraschicht 2016 Landschaftspark Duisburg-Nord LaPaDu

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.