Wintertreiben in Osnabrück (Teil 1, Sonntag)

Meine Facebook- und Instagramfollower werden die Bilder sicherlich schon gesehen haben, dennoch poste ich sie der Vollständigkeit halber noch auf der Webseite. Normalerweise ist meine Reihenfolge ja andersrum.

Deshalb nicht wundern, ich übernehme auch den Text 1:1 aus dem Facebookbeitrag von gestern:

Osnabrück hat es ja ganz gut erwischt, was den nun doch recht plötzlichen Wintereinbruch angeht. Die Wettermodelle der letzten Tagen behielten also Recht. Es wurde weiß und kalt.. Hier ein paar Impressionen meiner kleinen Tour von heute, die mich knapp 13km durch den Osnabrücker Schnee führte, angefangen in Schinkel, über Gartlage, gen Altstadt, schließlich zum Hasefriedhof, durch den Bürgerpark, zurück nach Schinkel. Bei bis zu -10°C und stellenweise knietiefem Schnee, war der Spaziergang doch etwas fordernder, als geplant. Kurzum: Ich hatte den Schnee völlig unterschätzt. Aber es tat gut! 😃

Das könnte Dich auch interessieren …

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.